top of page

Irish Terrier Welpen 2024

 

Am 09. April 2024 schenkte uns Rosalie 2 stramme Jungs und 2 zuckersüße Mädchen in der Rekordzeit von nur 40 Minuten. Allen Vier-  und Zweibeinern ging es nach der Geburt blendend. Die Züchter waren froh über eine reibungslose Geburt und gesunde Welpen. Mama Rosalie macht seitdem einen perfekten Job und kümmert sich hinreißend um ihre Kleinen. Sie hält sie warm, sie hält sie sauber und passt auf, dass es den Kleinen an nichts fehlt. Die Babys sind von Anfang an putzmunter und haben spürbar große Lust aufs Leben: sie sind agil, nuckeln wie die Weltmeister und boxen sich an der Milchbar ordentlich durch. Innerhalb kürzester Zeit haben sie Ihre Gewichte vervielfacht, kein Wunder, denn jedem Welpen stehen ja quasi 2 prall gefüllte Zitzen zur Verfügung.

 

Die Kleinen bestechen schon jetzt durch ihre tolle rote Farbe, ein glattes, dichtes Fell und ein sehr gutes Pigment. Sie werden sicherlich zu typ- und temperamentvollen Welpen, die ihren neuen Familien viel Freude bereiten werden, kommen sie doch aus bestem Hause und aus besten schwedischen und amerikanischen Linien.

Dieser Wurf ist bereits vergeben. Und da wir eigentlich auch schon ausreichend Interessenten für den 2. Wurf haben, stehen die Chancen nicht gerade gut, in diesem Jahr noch einen Welpen von uns zu bekommen. Wer sein Glück dennoch versuchen oder sich für 2025 vormerken lassen möchte, der erreicht uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf echtes Interesse und nette Zeitgenossen ...

Eure Caramel's

In den Fotogalerien unter Welpen dokumentieren wir die unglaubliche Entwicklung der Zwerge. Für uns ist es jedesmal ein Wunder, wie sich innerhalb weniger Wochen die schutzbedürftigen Neugeborenen zu selbstbewussten, kecken, neugierigen und menschenfreundlichen kleinen Irish Terriern wandeln.

Der JO-JO-WURF – Caramel’s Yeah! Yoshua x Caramel’s A Star is Born - Aika

6. Woche

5. Woche

3. Woche

2. Woche

Es muss nicht immer ein Welpe sein ...

 

... manchmal hören wir von jungen und erwachsenen Irish Terriern, die eine neue Familie suchen. Das Leben spielt manchmal verrückt und so kommt es vor, dass ein Hund plötzlich nicht mehr in das eigene Leben passt. Seien es gesundheitliche Probleme, berufliche Veränderungen, unvorhersehbare Schicksalsschläge oder sonstige Ereignisse, die den bisherigen Besitzern es nicht erlauben, einem Hund die nötige Pflege und Aufmerksamkeit zu bieten. Bei befreundeten Zuchtstätten und natürlich bei unseren eigen gezüchteten Irish Terriern helfen wir dann, dass diese Hunde schnell und gut in neue Foreverhomes vermittelt werden. Wir sind gut vernetzt und in der Regel finden wir in Kürze nette Zeitgenossen, die eine etwas älteren Hund gerne aufnehmen. Unter „Vermittlung“ findet ihr von Zeit zu Zeit erwachsene Hunde, die wir dabei unterstützen, dass sie ein neues, glückliches Leben führen dürfen. Hier findet ihr auch Welpen von befreundeten Züchtern, die unsere Zuchtrüden eingesetzt haben. So habt ihr dann die Chance auf einen „halben“ Caramel’s ...

bottom of page