Der Z-Wurf ist da!

 

Am 02. Oktober kamen 8 putzmuntere, kleine, rote Gesellen zur Welt, die alle von ihren Familien schon heiß ersehnt werden. Jetzt heißt es, Geduld haben und zusehen, wie die Kleinen jeden Tag wachsen und ein Stück mehr die Welt für sich erobern – für uns jedes mal wieder besser als jedes Kino.

Die beiden Eltern Vilma (Caramel's Valiant Vilma) und Justin (Merrymac Extra Sensation) können stolz auf ihre Babies sein, die alle schönes, glattes, rotes Fell haben und einen überaus gesunden Eindruck hinterlassen. Wir sind sowieso überzeugt, dass wieder typvolle, gesunde, wesensfeste und charakterstarke Irish Terrier ab Anfang Dezember ihre neuen Familien mit Witz und Charme bereichern werden.

Für uns gilt es jetzt, Mama und Babies bestens zu ver- und umsorgen, zu beschmusen, bespielen, bespaßen. Die Entwicklung der roten Racker könnt ihr hier gerne verfolgen.

 

Und wenn ihr Interesse an einem Irish aus unserer Zucht habt, dann kommt doch zu unserem Welpentag im November, wenn der Z-Wurf sechs Wochen alt ist! Schreibt uns einfach über unser Kontaktformular und wir schicken euch dann eine persönliche Einladung. Wir freuen uns immer, Irish Terrier begeisterte Menschen kennenzulernen.

Einen schönen, sonnigen Herbst wünschen wir euch und natürlich den Babies

Eure Caramel's

Der ZZ-Top-Wurf – Caramel’s Valiant Vilma x Merrymac Extra Sensation

Der ZZ-Top-Wurf – 4. Woche

Der ZZ-Top-Wurf – 5. Woche

Der ZZ-Top-Wurf – 6. Woche

Nicht alle auf unserer Website gezeigten Irish Terrier sind aus unserer Zucht oder befinden sich in unserem Besitz oder Eigentum. Die Nutzungsrechte dieser Fotos sind geklärt (siehe Bildnachweis im Impressum) und liegen uns vor bzw. es bestehen keine Urheberrechte mehr.

IMPRESSUM & DISCLAIMER

DATENSCHUTZ