Was bringt das Irish Terrier Jahr 2020?

 

Na ganz klar: clevere, charakterstarke, typvolle und schöne Irish Terrier Welpen! Wir sind nach dem Z-Wurf in Planung für 2020. Verraten wird noch nichts. Nur, dass wir wahrscheinlich wieder sehr weit fahren werden, um unseren amerikanisch-schwedischen Weg konsequent weiterzugehen. Seitdem wir den „Amercain Way of Scandinavian Irish Terriers“ gehen, hat sich die Qualität unserer Hunde nochmals deutlich verbessert. Dass wir überhaupt die Chance haben, auf schwedische und amerikanische Hunde zugreifen zu können, ist für uns eine besondere Ehre.  

Bis erste Fotos der Welpen vom A-Wurf hier veröffentlicht werden, wird es noch eine Weile dauern. Aller Voraussicht wird Wilma (nein, nicht Vilma, sondern eine sehr schöne Hündin aus dem W-Wurf, die in Frankfurt bei Petra-Maria lebt) den Anfang machen, so dass ihre Babies wohl im Juli / August zu ihren neuen Familien umziehen können. Mit Wilma werden wir aller Voraussicht nach Schweden fahren.

 

Der zweite Wurf 2020 wird dann wohl Ella haben. Ihre Babys werden zum späten Jahr (November) abgabebereit sein. Wir haben für beide Würfe schon einige Vorbestellungen, so dass zukünftige Welpeninteressenten wohl auf Twiggys bzw. Vilmas Babys warten müssen, wollen sie einen echten Caramel's Irish Terrier. 

Hey, wir mussten auch recht lange auf unseren ersten Irish warten ... ;) Und es hatte sich gelohnt!

 

Bitte nehmt rechtzeitig Kontakt zu uns auf. Und wenn wir euch nicht kurzfristig bedienen können, dann vermitteln wir auch gerne an liebe Züchterkollegen, hinter denen wir auch guten Gewissens stehen können.

 

Bis ihr einen eigenen Irish Terrier Welpen bekommt, erfreut euch an den Bildern unseres Z-Wurfs. Habt ’ne schöne Zeit, und wenn ihr Lust auf unsere Irish und uns habt, dann schreibt uns übers Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen mit ausgiebigem, gegenseitigen Beschnuppern nach guter alter Hundemanier ...

Eure Caramel's

Viele weitere schöne Fotos von einigen unserer bisherigen Würfen findet ihr unter „Welpen“.

Der ZZ-Top-Wurf – Caramel’s Valiant Vilma x Merrymac Extra Sensation

Der ZZ-Top-Wurf – 4. Woche

Der ZZ-Top-Wurf – 5. Woche

Der ZZ-Top-Wurf – 6. Woche

Nicht alle auf unserer Website gezeigten Irish Terrier sind aus unserer Zucht oder befinden sich in unserem Besitz oder Eigentum. Die Nutzungsrechte dieser Fotos sind geklärt (siehe Bildnachweis im Impressum) und liegen uns vor bzw. es bestehen keine Urheberrechte mehr.

IMPRESSUM & DISCLAIMER

DATENSCHUTZ