top of page

„Wo ist das Vögelchen?!“ – Das Caramel’s Irish Terrier Familienalbum

 

 

In unserer Fotogalerie seht ihr ungeschminkt und ungefiltert, wofür wir eigentlich züchten: nicht für den großen Showerfolg, der schnell vorbei und wieder vergessen ist, sondern für Irish Terrier begeisterte Menschen, die einen zuverlässigen, charaktervollen und gesunden Wegbegleiter haben möchten.

 

Von Zeit zu Zeit veröffentlichen wir in diesem Familienalbum neue Fotos und Videos rund um die Irish Terrier, die wir gezüchtet haben und die nun bei ihren Familien als geliebte Familienmitglieder leben. Wir zeigen hier keine Hochglanzfotos, sondern Bilder, Momentaufnahmen und authentische Impressionen, eingefangen von unseren Welpenkäufern und von uns aus Alltag, Urlaub und Berufsleben. Eines kann man jedoch über alle Fotos mit unseren Irish sagen: sind sie nicht unglaublich fotogen und höchst dekorativ? Wir jedenfalls sind immer noch begeistert von diesen wundervollen Sturköpfen, diesen lustigen Clowns und einfühlsamen Charmeuren. Lasst euch begeistern von den Schnappschüssen. „Wo ist das Vögelchen?!“ – Klick. Fertig. Einfach live.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Betrachten der Bilder und hoffen, dass ihr bald mal wieder reinschnuppert. Tausend Dank an die Caramel’s Welpenkäufer, die uns ihre privaten Fotos und Videos für diese Galerie zur Verfügung gestellt haben.

 

„Aus dem Leben“ ist auch der Erfahrungsbericht von Sandy aus Wien, die mit ihrer Charlie das große Los oder besser gesagt das große Glück gezogen hat. Nicht minder begeistert ist Regine, die mit ihrer Anna ebenfalls ein echtes Schätzchen erwischt hat und dies in ihrem Erfahrungsbericht schildert. Bei Charlie und Anna könnt ihr in zwei weiteren Galerien sehen, wie Hunde von uns in anderen Familien leben.

Aber lassen wir vielleicht am besten die Bilder für sich sprechen, denn ein Bild sagt schließlich mehr als 1.000 Worte ...

Na, sind unsere Red Devils nicht alle unglaublich fotogen?

 

Wenn ihr wissen möchtet, wer die tollen Eltern dieser Prachtexemplare sind, dann schaut doch einfach bei Boys und Girls nach. Und wenn ihr wissen möchtet, welche Erfahrungen Besitzer von Irish Terriern mit Hunden aus unserem Kennel gemacht haben, dann schmökert mal die Berichte von Charlie und Anna.

 
Ihr möchtet zunächst klären, ob ein Irish Terrier in euer Leben passt? Stöbert dazu einfach die vielen Punkte durch, die wir in unserem Irish Terrier Schnell-Check von A–Z zusammengetragen haben.

Ihr könnt uns aber auch schreiben und wir vereinbaren einen digitalen oder persönlichen Kennenlerntermin, damit ihr uns und unsere Hunde live erleben und gleichzeitig prüfen könnt, ob das, was wir hier über unsere Irish Terrier Zucht schreiben, auch der Wirklichkeit standhält. Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme!

bottom of page