„Wo ist das Vögelchen?!“ – Das Caramel’s Irish Terrier Familienalbum

 

 

Hier seht Ihr ungeschminkt und ungefiltert, wofür wir eigentlich züchten: nicht für den großen Showerfolg, der schnell vorbei und wieder vergessen ist, sondern für Irish Terrier begeisterte Menschen, die einen zuverlässigen, charaktervollen und gesunden Wegbegleiter haben möchten. Von Zeit zu Zeit veröffentlichen wir in diesem Familienalbum neue Fotos rund um die Irish Terrier, die wir gezüchtet haben und die nun bei ihren Familien als geliebte Familienmitglieder leben. Wir zeigen hier keine Hochglanzfotos, sondern Momentaufnahmen und authentische Impressionen, eingefangen von unseren Welpenkäufern und von uns aus Alltag, Urlaub und Berufsleben. Eines kann man jedoch über alle Fotos mit unseren Irish sagen: sind sie nicht unglaublich fotogen und höchst dekorativ? Wir jedenfalls sind immer noch begeistert von diesen wundervollen Sturköpfen, diesen lustigen Clowns und einfühlsamen Charmeuren. Lasst euch begeistern von den Schnappschüssen. „Wo ist das Vögelchen?!“ – Klick. Fertig. Einfach live.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und hoffen, dass Ihr bald mal wieder reinschnuppert. Tausend Dank an die Caramel’s Welpenkäufer, die uns ihre privaten Fotos für diese Fotogalerie zur Verfügung gestellt haben.

 

„Aus dem Leben“ ist auch der Erfahrungsbericht von Sandy aus Wien, die mit ihrer Charlie das große Los oder besser gesagt das große Glück gezogen hat. 

Aber lassen wir vielleicht am besten die Bilder für sich sprechen, denn ein Bild sagt schließlich mehr als 1.000 Worte ...